Haze in der Luft Tour 2022

Hip Hop
Konzertbeginn:
20:00
Eintritt:
30
Veranstalter:
Andrija Bosnjak Booking

Willkommen zur Fortsetzung der „HAZE IN DER LUFT TOUR 2022“ in ÖSTERREICH & der SCHWEIZ

Macht euch gefasst auf ursprünglichen HipHop und werdet Teil einer unvergesslichen Show !

Quer durch Österreich und die Schweiz spielen wir für euch eine Show aus den beiden Alben „Brot & Spiele“ und „TagMond", aber auch der Zwielicht EP und den Hits der vergangenen Jahre zum lautstarken Mitrappen.

Wer Haze schon einmal live erlebt hat, weiß, wie mitreißend und energetisch die Konzerte sind, also lasst uns nach der zweijährigen Dürre gemeinsam das Live-Erlebnis auf das nächste Level heben!

Sichert euch Tickets für die HAZE IN DER LUFT TOUR 2022 Österreich / Schweiz

Einlass um 19 Uhr ab 16 Jahren

Support Act: V'zum'i // Tour DJ: DJ Stean

Programmvorschau

März 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024