Eyes Set To Kill | Psycho Village | My Own Ghost

Metal
Konzertbeginn:
20:15
Eintritt:
20
25
Veranstalter:
ILM + RevoProd

Eyes Set To Kill (oft abgekürzt als ESTK) kommen aus Tempe, Arizona und machen grossartigen Post Hardcore. Die Schwestern Alexia und Anissa Rodriguez gründeten die Band 2004. Lindsey Vogt war anfangs die Sängerin, jedoch entschied sie sich (vor dem eigentlichen Debut) aus persönlichen Gründen auszusteigen.
Alexia nahm daraufhin ihren Posten zusätzlich ein.
Die Band hat ihren Namen von einer Zeile aus einem Gedicht von Alexia abgeleitet, dass sie schrieb, als sie auf die High School ging. Das Gedicht war über einen Kriminellen, dessen Augen bestimmt waren zu töten. Er war entschlossen sein Ziel zu erreichen. Die Redewendung "when eyes set to kill" bedeutet wirklich entschlossen zu sein und danach zu streben, an was du glaubst und deinen Traum nicht aufgibst, für nichts & niemanden.

Programmvorschau

April 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024