Crazy Plattentaufe

Punk Rock
Konzertbeginn:
20:00
Veranstalter:
40xSedel

Fast 40 Jahre sind es her, seit sich die Luzerner Punk-Band CRAZY aufgelöst hat.
Nach einem kurzen Revival (im Zusammenhang mit der Ausstellung «Geniale Dilettanten. Kult(ur)labor Innerschweiz» im Bellpark Kriens im Jahre 2006) wurde es still um sie.

Der Lead-Gitarrist Ralph Schnidrig ist leider im November 2007 verstorben so dass eine „Wieder-Auferstehung“ der Band nicht möglich sein wird.
Crazy hatte 1981 viel dazu beigetragen, dass der Sedel heute als autonomes Musiklokal besteht. Deshalb entschieden sich die Bandmitglieder, eine neue Crazy-LP zum Sedel-Jubiläum zu pressen - mit noch nie veröffentlichten Live-Songs sowie Songs von der ersten LP. Es gibt eine nummerierte Auflage von 500 Stück.

Die Gestaltung des Covers übernimmt Martin Gössi.

In der LP wird ein Booklet erscheinen mit der Biografie von CRAZY  (deutsch/englisch).

Plattentaufe am 12. November 20 00 Uhr im Sedel, Türöffnung 19 00 Uhr, Eintritt 20 SFr

CRAZY- und eigene Songs spielen an diesem Abend :
Chamber Nihilists / ZIPER / SIN LOGICA  / MÖPED LADS

Ein Anlass, den man nicht verpassen sollte.

An diesem Abend gibt es einen CRAZY Merchandise Stand.

Programmvorschau

März 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024