Live from the Club: Splendid Mess

Konzertbeginn:
21:00
Veranstalter:
ILM

6 Wochen sind es schon her seitdem wir den Club zum letzten Mal öffnen konnten und hoffen schwer, dass es nicht mehr lange dauert bis es wieder so richtig kracht!!!

Damit der Club in der jetzigen Zeit trotzdem etwas leben kann, haben wir den Sedel-Bands angeboten diesen eine Woche lang nützen zu können. Den Anfang wird Splendid Mess machen, die sich gestern schon auf der Bühne gemütlich machen konnten.

Damit ihr auch was davon habt, werden die Bands jeweils am Freitag oder Samstag ein Konzert spielen und wir werden diesen auf youtube streamen!

Hier geht's aber schon einmal zu unserem Kanal: https://youtu.be/DQxR2G_J4ro

Programmvorschau

März 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024