Hösli: Alles Liebe

Konzertbeginn:
21:00
Eintritt:
15
Veranstalter:
ILM

Ende Mai erscheint das Buch «Hösli – Alles Liebe» von Dominik Riedo mit Höslis Songtexten sowie weiterem Sprachmaterial. Ein wahres Fest für alle, die schon immer um die Besonderheit und die Bedeutung von Höslis Texten wussten. Und für alle anderen eine echte Entdeckung.

 

Im Zuge der Recherchen für dieses Buch wurde emsig nach dem legendären Kassettli «the great Gilbert Dessert in: ‘keiner fällt tiefer’», gefahndet, 1988 bei Lux.-NOISE erschienen. Nach gefühlt hundert, aber leider ergebnislosen Telefonaten mit alten Weggefährten, war sie da, die glückliche Wende: Hede, der Gute, hatte als weit und breit Einziger noch solch ein Kassettli, ja sogar deren drei. Und setzte noch eins obendrauf, wie das halt so Hedes Art ist (ein Macher vom Feinsten, wie allseits bekannt). Und drum, grosser Trommelwirbel, gibt es, zusätzlich zur Buchvernissage auch eine CD-Taufe, nämlich jene des ReRelease von Gilbert Dessert. Heirassa!

Und: Hingehen!

 

Buchvernissage «Hösli – Alles Liebe» mit Lesungen von Patric Gehrig, Anouschka Barrus und Martin Gössi.

 

CD-Taufe «the great Gilbert Dessert in: ‘keiner fällt tiefer’» mit Hösli/Gilbert Dessert-Covers von Langue Erotique, Rebots und (mit etwas Glück) einer Überraschungsband auf der Clubbühne.

 

Infos zum Buch: https://prolibro.ch/products/riedo-dominik-alles-liebe

 

Infos zur CD demnächst unter: https://www.luxnoise.com

Programmvorschau

April 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024